Markus Horntrich

Designation

Journalist, Bernecker Börsenbriefe Die MKK ist als feste Größe im Terminplan gesetzt, ein Muss für jeden ambitionierten Börsianer. Die top organisierten Konferenzen bieten immer den perfekten Rahmen für interessante Gespräche mit Vorständen und sämtlichen wichtigen Playern aus der Small- und MidCap-Szene.

Dr. René Schiller

Designation

Director of Communications & Investor Relations,GK Software SE Die MKK und die ZKK sind für uns wichtige Termine in unserem alljährlichen Roadshow-Kalender. Denn die immer professionell organisierten Veranstaltungen passen hervorragend zu unseren Veröffentlichungsterminen und bieten uns die Möglichkeit, zeitnah und in konzentrierter Form die Community für den Small- und MidCap-Markt zu treffen.

Pierre Hofer

Vorstand

Vorstand, pferdewetten.de AG Für mich als Vorstand der pferdewetten.de AG ist es wichtig, vor einem fachlich interessierten, aber auch investitionsbereiten Zuhörerkreis präsentieren zu können. Es gelingt der GBC AG jedes Mal, dieses für uns attraktive Publikum für ihre Konferenzen zu begeistern. Für uns gehören die Auftritte auf der MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz oder auch

Dr. Marc Feiler

MitgliedderGeschftsfhrung

Mitglied der Geschäftsführung, Börse München Die MKK ist eine unbedingte Bereicherung für die Small- and MidCap-Kultur in Deutschland. Auch die Börse München profitiert von der inzwischen bestens eingeführten Kapitalmarktkonferenz. Wir freuen uns, mit unserem m:access-Forum Teil der Erfolgsgeschichte zu sein. Als ideale Plattform für Unternehmen und interessierte Analysten trägt die MKK nicht zuletzt zur Stärkung

Christian Scheid

Designation

Freier Wirtschafts- und Finanzjournalist (Der Aktionär, Capital, Capital Depesche) In der Small- und MidCap-Szene hat sich die MKK längst als Pflichttermin etabliert. Nirgendwo sonst im süddeutschen Raum gibt es die Möglichkeit, eine so große Anzahl an Unternehmensvorständen, IR-Managern und anderen Finanzmarktteilnehmern komprimiert auf einer einzigen Veranstaltung zu treffen.